Runner's High

Die Schuh-Highlights der Laufspezialisten

Der Runner's High Katalog 2021

Die Schuh-Highlights der Laufspezialisten

In unserem neuen Runner's High Katalog findest du die aktuellen Laufschuh-Highlights unserer Laufspezialisten. Hier findest du die neuen Modelle von Asics, Brooks, Karhu, New Balance und vielen weiteren Marken auf einen Blick zusammengefasst. Erfahre, welche Eigenschaften die jeweiligen Schuhe besonders machen und finde den perfekten Laufschuh für deinen nächsten Run im neuen Runner's High Katalog!

a picture
adidas

Adidas

Bester Support!

Egal, ob du gerade erst mit dem Laufen startest oder für den nächsten Marathon trainierst: Mit dem Solarcharge von Adidas bist du für alle Ziele bestens ausgestattet. Die spezielle Boost-Zwischensohle gibt dir bei jedem Schritt Energie zurück . Und das Torsion System sorgt für zusätzliche Stabilität - so halten Sportler noch länger durch.

Asics

Lauf weiter und besser

ASICS ist mit dem GT-4000 2 und dem Gel-Pursue 7 im Runner's High Katalog vertreten. Beide Modelle sind für Damen und Herren verfügbar und überzeugen durch moderne Technologien wie dem TRUSSTICSYSTEM™, der GUIDANCE LINE™-Technologie und der bewährten DUOMAX™-Mittelsohle. ASICS liefert hier zwei leichte Allrounder für Läufer, die gerne länger und auch auf der Straße laufen.

asics
brooks

Brooks

Dauerbrenner auf dem Asphalt

Der beliebte Defyance 11 ermöglicht ein weiches und komfortables Lauferlebnis dank der BioMoGo-DNA Dämpfungstechnologie. Sie passt sich individuell dem jeweiligen Laufstil des Läufers an. Obwohl der Schuh ein klassischer Neutralschuh ist , eignet er sich vor allem auch für diejenigen, die etwas Unterstützung suchen. Zuverlässig bringt er verschiedene Abrollbewegungen wieder in Spur – egal ob bei unebenen Pfaden, über Stock und Stein oder über matschige Wege.

Cep

Die machen Druck

Leistungsfähiger, schneller, ausdauernder werden: der Traum eines jeden Läufers! Der langlebige Materialmix und das optimierte Druckprofil der CEP Socken unterstützen dich genau da, wo du es brauchst.

CEP
diadora

Diadora

Colour Flash

Führen deine Laufstrecken über Asphalt, Pflastersteine oder gehen sie quer durch den Wald? Mit dem Blushield HIP 6 von Diadora bist du hier bestens ausgestattet. Der Laufschuh hat eine sehr gute Dämpfung und gleicht Asymmetrien im Abrollverhalten deiner Füße ganz einfach aus – dank innovativer Blushield-Technologie. Zudem punktet er mit seinen coolen, schimmernden Overlays, die dir bei Läufen im Dunkeln Sicherheit bieten.

Hoka

Tempomacher

Bist du bereit für einen neuen Rekord? Dann lohnt sich ein Blick auf den CARBON X 2 von HOKA. Durch eine reaktionsschnelle Carbonfaserplatte und die angriffstlustigen Meta-Rocker ist dieser Langstreckenschuh ein perfekter Wettkampfpartner. Beides gibt dir einen enormen Schub nach vorne. Zudem sorgt die breite PROFLY™-Zwischensohle für ein besonders weiches, extrem reaktionsfähiges Laufgefühl – und lässt dich noch länger laufen.

hoka
karhu

Karhu

Gut zu deinem Fuß

Die finnische Traditionsmarke KARHU bringt das neueste Update des Fusion mit spürbar mehr Dämpfung und Dynamik. Die einzigartige Fulcrum Technologie gibt dir die nötige Stabilität und sorgt für eine flüssige Abrollbewegung in allen Tempobereichen. Die softe AeroFoam Zwischensohle bildet die perfekte Kombination aus weichem Komfort und Leichtigkeit und das bei hoher Lauf-Effizienz.

Mizuno

Auf Komfort getrimmt

Darf es im Frühling ein neues Paar Laufschuhe sein? Unbedingt! Denn mit dem Wave Skyrise 2 schafft Mizuno ein Lauferlebnis, welches du so noch nicht kennst. Verantwortlich dafür ist der XPOP PU-Schaum und die Foam Wave Technologie. Dadurch entsteht ein Gefühl von Schweben. Zudem enthält der Laufschuh AeroHug, welches deinem Fuß maximalen Halt gibt, aber gleichzeitig leicht und bequem ist, um dich bei deinen täglichen Läufen zu begleiten – überall.

mizuno
new balance

New Balance

Bringt dich weiter

Mit den Modellen 860v11 und 880v11 stellt New Balance Laufschuhe vor, in denen sämtliche Jahre an Straßenlauferfahrung stecken. Und das merkt man: Die komfortable Dämpfung, die stabile Konstruktion und die enorme Langlebigkeit sprechen für sich. Beide Modelle liefern ein ultra-gefedertes, leichtes Laufgefühl mit extra Komfort – egal mit welchem Tempo du unterwegs bist.

On

Leichtgewichtiger Alleskönner

Ob über Asphalt, Pflastersteine, Schotterwege oder Waldboden: Der brandneue Cloudflyer beherrscht jedes Terrain. Dein Fuß ist immer gut aufgehoben. In seiner neuen Auflage baut der Straßenläufer auf den Helion™-Superfoam. In Verbindung mit den größeren Cloud-Elementen erhält die neue Generation so ihre kompromisslose Dämpfung und Langlebigkeit.

on
saucony

Saucony

At it's best

Saucony stellt mit dem München 4 und dem München 4 S zwei Allrounder vor, die noch leichter, noch flexibler und noch stabiler sind: Ein absolut gelungenes Update. Beide Modelle pushen nicht nur weiter, in Sachen Geschmeidigkeit setzen sie komplett neue Maßstäbe.

Dauerhaft fit bleiben

Wie geht das?

Wir haben uns das alles ganz anders vorgestellt. Nach abgeschlossenem Grundlagentraining sollte endlich die Wettkampfvorbereitung beginnen. Doch dann wurden fast alle Laufevents abgesagt oder verschoben. Wir sagen dir, was du tun kannst, um gut vorbereitet zu sein, wenn Laufevents wieder möglich sind.

beratung

Online-Katalog

Runner's High 2021
Runner's High 2021
DownloadAnsehen

Cause of this bug you need to cancel geolocation if you clicked on "Not now" in Firefox

Händlersuche Kartenteaser

Finde Händler in deiner Nähe

{{ localizationError }}

In deiner Nähe kaufen

{{ highlightStore.name }}

{{ highlightStore.address_street }} {{ highlightStore.address_street_number }}

{{ highlightStore.address_zip }} {{ highlightStore.address_city }}

{{ highlightStore.address_phone_country_code }} {{ highlightStore.address_phone_local_code }} {{ highlightStore.address_phone_number }}

{{ highlightStore.address_fax_country_code }} {{ highlightStore.address_fax_local_code }} {{ highlightStore.address_fax_number }}

Wahrscheinlich verfügbar

Alle Händler anzeigen
Google Map

Warm, wärmer, heiß

Gib deinen Standort an, um Sportgeschäfte, Produkte und Aktionen in deiner Nähe zu finden.

oder